Anfertigungen und Umarbeitungen

Neben den Schmuckstücken die ihr auf unserer Homepage sehen könnt, fertigen wir auch gerne individuell nach euren Wünschen an.

Das bedeutet nicht immer, dass ein komplett neues Schmuckstück gefertigt werden muss. Es kann auch vorhandener Schmuck umgearbeitet werden.

Der einfachste Weg hierfür, wäre uns per Email zu kontaktieren. Wenn du aus der Umgebung kommst und uns gerne besuchen möchtest, wäre ein persönlicher Termin die beste Möglichkeit. Falls ein Besuch in unserem Werkraum nicht möglich ist, können wir die Besprechung und Planung auch gerne per Email oder Telefon führen.



Hier seht Ihr zwei Bilder unserer Weihnachtsanfertigungen. Die Ideen zu diesen Schmuckstücken wurden zusammen mit den Kunden erarbeitet und anschließend bei uns im WERKRAUM umgesetzt.

Das Bild links zeigt ein Schmuckset, bei welchem auf speziellen Kundenwunsch ein Stück Treibholz in Dreiecksformen geschliffen, in Silber gefasst und mit Brillanten besbesetzt wurde. Das Holz soll die Trägerin nun immer an ihren traumhaften Urlaub in Kanada erinnern.

Auf dem rechten Bild sieht man einen Collier Entwurf, der sich aus kleinen 'Sphärolit' Elementen unserer 'Kristallit' Kollektion zusammensetzt.



Unser erstes Großprojekt passend zu unserer Kollektion Perspektivwechsel

Hier bekommt Ihr einen kleinen Einblick in unsere Arbeit. Das Collier wurde auf Wunsch einer Kundin von uns entwickelt und gefertigt.

Die einzelnen Elemente des Schmuckstücks bestehen aus 925/- Silber. Als farblicher Akzent, wurden für drei der Elemente Sodalithscheiben eingeschliffen und gefasst.