"Geben & Geben" - artefAkte der Solidarität

Die letzten Wochen waren für alle eine große Herausforderung.

Starke Einschränkungen des öffentlichen Lebens und die daraus resultierende Lebensumstellung und Ungewissheit belasten Viele, bieten aber zum Teil auch Möglichkeiten des Umdenkens. Es zeigt sich in diesen Zeiten viel Solidarität und Unterstützung.

 

Wir sind in dieser Zeit, wie viele andere auch von den Ladenschließungen betroffen.
Was nicht heißen soll, dass wir nicht in der Werkstatt fleißig weiter an euren Aufträgen, neuen Ideen und Anfertigungen für den Laden werkeln :)

Unter anderem auch für eine Aktion, die eine befreundete Goldschmiedin Ellen Weber ins Leben gerufen hat.

 

Die Aktion namens "Geben & Geben" artefAkte der Solidarität soll Kunst- und Kulturschaffende, sowie das Gesundheitssystem,

hier in Form des DRK Corona Nothilfefonds unterstützen.

 

• Kunst- und Kulturschaffende entwickeln Produkte, verkaufen diese und spenden 10% des Umsatzes an den DRK Corona Nothilfefonds
• Kunst- und Kulturschaffende vernetzen und unterstützen sich gegenseitig auf ihren verfügbaren Kanälen.
• Menschen unterstützen mit einem Kauf der artefAkte sowohl den Kunstschaffenden als auch das Gesundheitssystem

 

Wir werden von Zeit zu Zeit neue Schmuckstücke für euch online Stellen, die für diese Aktion bei uns am Werktisch entstehen.

Wenn ihr Interesse an einem dieser oder anderer Schmuckstücke habt, schreibt uns einfach eine Mail an info@werkraum-hquadrta.de.
Wir melden uns dann schnellst möglich bei euch zurück.

Wir freuen uns auf ganz viele Reaktionen. Schaffen von Sichtbarkeit einer kreativen Vielfalt, die es sich zu erhalten lohnt.

Bei Fragen bzw. Interesse selbst an der Aktion teilzunehmen schreibt uns.

 

Wir wünschen euch in dieser Zeit viel Geduld und vor allem Gesundheit!
Passt auf euch und eure Mitmenschen auf.

 

Wir starten mit facettierten Silberanhängern, die in Kombination mit natürlich gewachsenen Bergkristallen an zarten Silberketten um die Wette strahlen. Die Ketten sind alle 45cm lang mit einer Zwischenöse bei 42cm. Das heißt ihr könnt die Ketten je nach Kleidung variabel mal halsnah und mal ein bisschen länger tragen.

 

Da es sich bei den Bergkristallen um über die Jahrtausende natürlich gewachsene und ungeschliffene Edelsteine handelt, können die Formen leicht von den Bildern abweichen. Dies macht jeden dieser Steine aber auch zu einem einzigartigen Teil dieser Schmuckstücke.

 

Die beschriebenen Ketten kosten 69,- € inklusive 10% Spende.
Der Versand ist kostenlos.